Skip to main content

USA 2014: Die Nationalparks des Westens

Am 5. Juni fliegen Jasmin und ich wieder in die USA. Das letzte Mal waren wir 2009 im Westen der USA unterwegs. Dieses Jahr werden wir in Los Angeles starten und im Gegenuhrzeigersinn bis nach San Francisco reisen. Dabei wird unsere Reiseroute etwas weiter nördlich als noch vor 5 Jahren verlaufen.

Die Reiseroute umfasst eigentlich zwei Schwerpunkte: Zum einen die vielen Nationalparks im mittleren Westen (Arches, Bryce Canyon, Zion, Antelope Canyon, etc.) und zum anderen der wunderschöne Yellowstone Nationalpark. Von letzterem reisen wir an die Westküste nach Portland und dieser entlang bis zu unserem Ziel San Francisco.

USA 2014

StepMap

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.